Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

InteractiveMedia vermarktet netzwelt.de

20. Dezember 2012

InteractiveMedia hat das Vermarktungsvertrag mit der netzwelt GmbH unterzeichnet. Damit übernimmt die Deutsche Telekom Tochter ab 1. April 2013 die Vermarktung des Online-Magazins netzwelt.de und Netzwelt Mobil. Das Elektronic-, Software- und Internet-Magazin bringt es auf 2,48 Mio Unique User (AGOF Ranking Platz 88) und 229 Tausend Mobile Unique User (AGOF Mobile facts I-2012)

Philip Missler, Geschäftsführer InteractiveMedia, über die Kooperation: "Die digitalen Angebote von netzwelt passen bestens in unser bestehendes Premium-Portfolio und werden uns in der Vermarktung im stark an Reichweite gewinnenden Vertical Digital Entertainment hervorragend unterstützen."

Sascha Hottes, Geschäftsführer der netzwelt GmbH, bestätigt: "Neben einem starken Sales-Team bietet InteractiveMedia erwiesene Kompetenz im Digital Entertainment Segment - die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

EVENT-TIPP ADZINE Live - How to drive Innovation with Privacy-First Data Products am 29. Januar 2025, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

In today’s rapidly evolving advertising landscape, a strong first-party data strategy is no longer optional – it’s essential. Join Willhaben and Permutive for an insightful webinar exploring how publishers and advertisers can achieve transformative results in a privacy-first world. Jetzt anmelden!