
InteractiveMedia hat das Vermarktungsvertrag mit der netzwelt GmbH unterzeichnet. Damit übernimmt die Deutsche Telekom Tochter ab 1. April 2013 die Vermarktung des Online-Magazins netzwelt.de und Netzwelt Mobil. Das Elektronic-, Software- und Internet-Magazin bringt es auf 2,48 Mio Unique User (AGOF Ranking Platz 88) und 229 Tausend Mobile Unique User (AGOF Mobile facts I-2012)
Philip Missler, Geschäftsführer InteractiveMedia, über die Kooperation: "Die digitalen Angebote von netzwelt passen bestens in unser bestehendes Premium-Portfolio und werden uns in der Vermarktung im stark an Reichweite gewinnenden Vertical Digital Entertainment hervorragend unterstützen."
Sascha Hottes, Geschäftsführer der netzwelt GmbH, bestätigt: "Neben einem starken Sales-Team bietet InteractiveMedia erwiesene Kompetenz im Digital Entertainment Segment - die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!