Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

GAN expandiert in Polen und der Türkei

13. Dezember 2012

GAN Game Ad Net, Spezialvermarkter für In-Game-Werbung, investiert weiter in das Auslandsgeschäft mit einem eigenen Vertrieb für Polen und einem neuen Büro in der Türkei. Die Expansion bietet GAN-Kunden den Zugang zu zwei starken Wachstumsmärkten für Online-Games. GAN konnte auch angesehene Marken, wie „Fanta“ von Coca Cola als Kunden für eine Kampagne in Polen gewinnen.

In der Türkei wurde Anfang November ein eigenes Vertriebsbüro gestartet, das am lokalen Markt als "GAN Game Ad Net Turkiye" agiert. Für OPET, einem der größten Tankstellenbetreiber der Türkei, realisiert GAN aktuell die Einbindung von Werbung in führende Online-Fußball-Manager-Games.

Mit dem erweiterten Portfolio in Polen und der Türkei erreicht GAN mit weltweiten Kampagnen mehr als 50 Millionen Nutzer.

Daniel Siegmund

Daniel Siegmund, Gründer und Geschäftsführer, zur Expansion: „Die Märkte für Online-Games in Polen und der Türkei erfahren derzeit ein starkes Wachstum. Aufgrund der hohen Spielerzahlen und guter Werbemärkte ist das Vermarktungspotenzial sehr groß. Unsere erfolgreich etablierten Lösungen treffen dort auf eine hohe Nachfrage. Das Interesse an innovativen Lösungen ist teilweise ausgeprägter als hier, das Arbeiten in dieser Aufbruchsstimmung macht besonders großen Spaß!“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024

ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!