Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Zurück zum Start: freeXmedia wieder bei nugg.ad

26. November 2012

Der Anbieter für Targetingtechnologie nugg.ad gewinnt einen alten Bekannten als Partner wieder. Nachdem freeXmedia im letzten Jahr zum Konkurrenten Audience Science wechselte, wird künftig wieder nugg.ad für das Targeting auf den von freeXmedia vermarkteten Seiten zuständig sein.

Zu dem Angebot des Hamburger Online-Vermarkters gehören Seiten wie auto- motor-und-sport.de, menshealth.de oder pcgameshardware.de. Alles in allem kommt freeXmedia auf über 15 Millionen Unique User (AGOF Vermarkter-Ranking Platz 15)Andreas Engenhardt, Geschäftsführer freeXmedia, zur kommenden Zusammenarbeit: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit nugg.ad, deren intelligente Technologie eine zielgruppenorientierte und effiziente Aussteuerung unserer Branding-Kampagnen auf unserem Premium-Portfolio ermöglicht.“

Über den Wechsel zu Audience Science berichtete Adzine im März letzten Jahres:
Targeting: freeXmedia beauftragt Audience Science

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!