Continental, offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014, hat den Marketingdienstleister SYZYGY Deutschland mit der Entwicklung einer europaweiten Digitalkampagne zur WM 2014 beauftragt. In einem Pitch konnte sich die Frankfurter Agentur gegen fünf Mitbewerber durchsetzen.
Ab Mitte nächsten Jahres soll die Kampagne fußballbegeisterte Endverbraucher unterhalten und sie auf das Fußball-Event in Brasilien einstimmen. Mit der Continental Reifen Deutschland GmbH sicherte sich das erst Anfang 2012 eröffnete Frankfurter SYZYGY-Office den vierten bedeutsamen Neukunden innerhalb eines Jahres. Die SYZYGY Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen SYZYGY Gruppe und beschäftigt etwa 100 Mitarbeiter.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!