Der Adserving Anbieter ADTECH wird zur dmexco in Köln, sowie eine Woche später in London zur ad:tech, erstmals sein neues Real-time Bidding System vorstellen. Das Unternehmen hat eine eigene OpenRTB-Standard-konforme Software entwickelt, die ab sofort für Kunden zur Verfügung steht. Und drei weitere Neuheiten will die AOL-Tochter ADTECH auf der dmexco präsentieren.
Neben dem neuen Real-Time Bidding-System werden vorgestellt: ein neues Forecasting- und Reservierungstool, das schnellere Inventarvorhersagen liefern soll, eine neue Rich Media-Lösung, mit dem Namen ADTECH Canvas und das Firmeneigene Software Development Kit, nach Android und iOS nun auch für Windows Phone.
"Der Launch von ADTECH Real-time bidding ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Strategie, alle Geschäftsfelder digitaler Werbung über einen einzigen Adserver zu managen“, so Erhard Neumann, CEO von ADTECH, und fährt fort „Wir tragen seit Jahren zum digitalen Vermarktungserfolg unserer Kunden bei, indem wir ihr Wachstum mit neuen Tools und vielen Denkanstößen begleiten. Die Basis dafür ist unser jahrelanges technisches Know-how und die Präsenz auf allen wichtigen internationalen Märkten."
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!