
Der MorningBriefing Newsletter vom Chefredakteur des Handelsblatt Gabor Steingart ist nun über seine eigene App auf dem iPad lesbar. Entwickelt hat sie die Freiburger Tripicchio AG hat in Zusammenarbeit mit der Handelsblatt Verlagsgruppe. In den ersten 14 Tagen wurde die App mehr als 10.000 Mal heruntergeladen und übertrifft damit alle Erwartung seitens der Verlagsgruppe Handelsblatt.

"Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Konzeption. Die Download-Zahlen sprechen für sich. Es zeigt ganz klar, dass E-Mail-Marketing nach wie vor optimal dazu geeignet ist, Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg zu erreichen", so Fabio Tripicchio, Vorstandsvorsitzender Tripicchio AG.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!