Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Facebook launcht Angebote (Offers)

21. September 2012 (ts)

Facebooks Gutschein-App 'Angebote' (Offers) ist nun auch international verfügbar. Angebote ermöglicht Unternehmen ab einer Like-Stärke von 400 exlusive Angebote und Rabatte über Facebook zu vermarkten. Die Gutscheine lassen sich in Laufzeit und Volumen limitieren und werden direkt im Newsstream angezeigt. Ein Facebook-Anzeige am Rand mit einem Angebot zu schalten, ist ebenso möglich.

Bereits Anfang des Jahres hat Facebook Angebote vorgestellt. Nun ist die Gutschein-App international buchbar. In der aktuellen Version lässt sich nun auch ein Bar-Code integrieren. Das Angebot kann ebenso mit einer Werbeanzeige kombiniert werden.

Das Facebook eigenen Couponing kann indivuduell angepast werden. So lässt sich Stückzahl und Laufzeit begrenzen. Auch weitere Konditionen lassen sich dem Angebot hinzufügen. Was ein Angebot für den Advertiser kostet, wurde nicht bekannt gegeben.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!