Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Facebook launcht Angebote (Offers)

21. September 2012 (ts)

Facebooks Gutschein-App 'Angebote' (Offers) ist nun auch international verfügbar. Angebote ermöglicht Unternehmen ab einer Like-Stärke von 400 exlusive Angebote und Rabatte über Facebook zu vermarkten. Die Gutscheine lassen sich in Laufzeit und Volumen limitieren und werden direkt im Newsstream angezeigt. Ein Facebook-Anzeige am Rand mit einem Angebot zu schalten, ist ebenso möglich.

Bereits Anfang des Jahres hat Facebook Angebote vorgestellt. Nun ist die Gutschein-App international buchbar. In der aktuellen Version lässt sich nun auch ein Bar-Code integrieren. Das Angebot kann ebenso mit einer Werbeanzeige kombiniert werden.

Das Facebook eigenen Couponing kann indivuduell angepast werden. So lässt sich Stückzahl und Laufzeit begrenzen. Auch weitere Konditionen lassen sich dem Angebot hinzufügen. Was ein Angebot für den Advertiser kostet, wurde nicht bekannt gegeben.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!