Die heutige Ausgabe von ADZINE TV befasst sich mit dem Thema "Facebook Advertising". Unser Gast im Studio ist Jan Heidenreich, Deutschland-Chef von TBG Digital, einem internationalen Spezialisten für Facebook Advertising.
Heidenreich spricht über den heutigen Stellenwert von Facebook für Werbungtreibende international und in Deutschland. Er zeigt auf, wer heute schon besonders aktiv die Plattform zum Mediaeinkauf nutzt. Heidenreich ist der Meinung, dass die meisten Advertiser in Zukunft nicht auf Werbschaltungen bei Facebook verzichten werden. Die Gründe dafür nennt er im Interview mit Jens von Rauchhaupt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!