Die heutige Ausgabe von ADZINE TV befasst sich mit dem Thema "Facebook Advertising". Unser Gast im Studio ist Jan Heidenreich, Deutschland-Chef von TBG Digital, einem internationalen Spezialisten für Facebook Advertising.
Heidenreich spricht über den heutigen Stellenwert von Facebook für Werbungtreibende international und in Deutschland. Er zeigt auf, wer heute schon besonders aktiv die Plattform zum Mediaeinkauf nutzt. Heidenreich ist der Meinung, dass die meisten Advertiser in Zukunft nicht auf Werbschaltungen bei Facebook verzichten werden. Die Gründe dafür nennt er im Interview mit Jens von Rauchhaupt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!