Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

Emailvision kauft PredictiveIntent

18. September 2012

Emailvision, Anbieter für E-Mail Marketing Lösungen, übernimmt PredictiveIntent, Technologieanbieter Behavioural Targeting und Predictive Analytics. Mit dem Wissen über Produktpräferenzen durch PredictiveIntent sollen Emailvisionkunden Abonnenten automatisch mit persönlicheren E-Mail-Marketing Kampagnen ansprechen können.

Nick Heys

„Behavioural Targeting verändert die Welt des Online-Relationship-Marketing signifikant. Alle Online-Marketingentscheider erhalten mit PredictiveIntent das notwendige Tool, um ein zweistelliges prozentuales Wachstum ihrer Conversion Rate und damit ihrer Verkäufe zu realisieren. Wir sehen enormes Potenzial für alle Marketingentscheider, die Predictive Analytics in ihre Online-Relationship-Kampagnen integrieren“, sagt Nick Heys, CEO von Emailvision.

Neil Hamilton, CEO und Mitbegründer von PredictiveIntent sagt: „Durch die gemeinsame Nutzung der Services von PredictiveIntent und Emailvision wird der Kunde seinen ROI immens steigern können. Dabei ist die Synergie zwischen unseren gemeinsamen Zielen, Kunden und unserer Unternehmenskultur erstaunlich. Wir freuen uns, Teil eines global agierenden Marketing-Software-Unternehmens zu sein und darauf, das Angebot und die Reichweite unserer Technologie ausbauen zu können.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!