Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

Emailvision kauft PredictiveIntent

18. September 2012

Emailvision, Anbieter für E-Mail Marketing Lösungen, übernimmt PredictiveIntent, Technologieanbieter Behavioural Targeting und Predictive Analytics. Mit dem Wissen über Produktpräferenzen durch PredictiveIntent sollen Emailvisionkunden Abonnenten automatisch mit persönlicheren E-Mail-Marketing Kampagnen ansprechen können.

Nick Heys

„Behavioural Targeting verändert die Welt des Online-Relationship-Marketing signifikant. Alle Online-Marketingentscheider erhalten mit PredictiveIntent das notwendige Tool, um ein zweistelliges prozentuales Wachstum ihrer Conversion Rate und damit ihrer Verkäufe zu realisieren. Wir sehen enormes Potenzial für alle Marketingentscheider, die Predictive Analytics in ihre Online-Relationship-Kampagnen integrieren“, sagt Nick Heys, CEO von Emailvision.

Neil Hamilton, CEO und Mitbegründer von PredictiveIntent sagt: „Durch die gemeinsame Nutzung der Services von PredictiveIntent und Emailvision wird der Kunde seinen ROI immens steigern können. Dabei ist die Synergie zwischen unseren gemeinsamen Zielen, Kunden und unserer Unternehmenskultur erstaunlich. Wir freuen uns, Teil eines global agierenden Marketing-Software-Unternehmens zu sein und darauf, das Angebot und die Reichweite unserer Technologie ausbauen zu können.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!