Adform gewinnt Lotto24. Der Technologie-Anbieter für RichMedia und Display-Adserving wird für Lotto24 zukünftig Display-Kampagnen im deutschen Markt ausliefern. Adform stellt Lotto24 verschiedene Rich-Media-Formate für Display-Kampagnen zur Verfügung. Dazu zählen zum Beispiel interaktive Banner-Formate, Video-Werbeplattformen und mobile Lösungen, Tools für Targeting und Steuerung, Real-Time-Bidding sowie ein Reporting-Tool.
Mit der Zusammenarbeit sichert sich Lotto24 eine Plattform für alle zukünftigen digitalen Werbemaßnahmen. „Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir in Deutschland wieder online für Lotterieprodukte werben dürfen. Sobald die Erlaubnisse vorliegen, können wir dank der Adform-Technologie schnell und effektiv durchstarten“, sagt Petra von Strombeck, CEO der Lotto24 AG.
„Wir freuen uns sehr, Lotto24 direkt von unserer Plattform überzeugt zu haben“, sagt Hendrik Kempfert, der als Commercial Director das Geschäft von Adform in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert hat. „Der Kampf um Markenpräsenz wird immer individueller. Nur wer den Kaufprozess, auf dem erfolgreiche Kampagnen aufgebaut werden, genau versteht, hat im Wettbewerb dauerhaft eine Chance – manchmal ist es daher besser, auf Outsourcing seiner Daten zu verzichten und selbst entsprechende Lösungen direkt einzusetzen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!