
adnologies GmbH, verstärkt sein Management-Team. Seit Juli 2012 leitet der Online-Experte Sven Bagemihl als Chief Operating Officer, sowohl die kaufmännische Leitung, die Unternehmensstrategie als auch den Vertrieb und das Marketing. Sven Bagemihl soll in dieser Funktion die bevorstehende Neuausrichtung des Unternehmens verantworten.
Sven Bagemihl war zuvor führendes Mitglied der StudiVZ-Gruppe (Holtzbrinck), dort war er für Vertrieb und Organisation der VZ-Communities zuständig. Weitere Stationen von Bagemihl seit 2002 waren wunderloop S.A., wo er als Geschäftsführer Deutschland und Chief Sales Officer Europa tätig war, und Advertising.com, ein Online-Marketing-Unternehmen der AOL Inc., in dem Sven Bagemihl als Geschäftsführer Marketing und Sales verantwortete.
Andreas Schwibbe, Mitgründer und CEO von adnologies, kommentiert: „Mit Sven Bagemihl haben wir die passende Besetzung für die Ergänzung unseres Management-Teams gefunden. Er bringt menschlich und fachlich genau diejenigen Eigenschaften mit, die wir gesucht haben. Sven Bagemihl ist seit vielen Jahren in der IT- und Digitalwirtschaft tätig, er hat die Erfahrung, kennt die Dynamik des Marktes und weiß um Erfolgsfaktoren in dieser High-Competition-Landschaft. Wir freuen uns, mit Sven Bagemihl in unserem Team die geplante Neuausrichtung des Unternehmen zügig voran bringen zu können.“
Sven Bagemihl zu seiner neuen Position: „adnologies verkörpert die ideale Mischung zwischen international erfolgreichem Unternehmen und bodenständigem Denken mit soliden und gleichermaßen hoch innovativen Produkten, die genau in die heutige Zeit passt. Ich freue mich, gemeinsam mit dem Team die schnelle, internationale Expansion des Unternehmens aktiv zu gestalten.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA "German Garden" – Lokaler Inventar- und Datentopf als Gegenpol zu den USA?
-
DATA Wie Marketer vom Digital Markets Act profitieren und was die Zukunft bringt
-
ONLINE VERMARKTUNG Werbevermarktungstrends – ein entscheidendes Jahr für die Sell-Side
-
PROGRAMMATIC MFA-Websites als Budget-Fresser entlarven