Die Düsseldorfer Agentur OYGO holt Richard Tejada als Geschäftsführer und Partner ins Team. Er soll den Kernbereich der digitalen und mobilen Kommunikation ergänzen. Tejada kommt von der Mediaagentur MEC, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und Markenexperte den Aufbau der Kommunikationsagentur Arthur Schlovsky mit verantwortete.
Seine fundierte strategische Erfahrung sammelte Tejada zuvor bei Grey Strategic Planning. „Besonders reizt mich bei OYGO die schnell voranschreitende Verschmelzung von technologischer Kompetenz mit kreativem Talent. Kunden benötigen heutzutage nicht nur eine Kampagne, sondern immer mehr ein hohes Maß an Verlässlichkeit bei der technischen Realisation“, so Tejada.
Christoph Wilke, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der OYGO GmbH über den Neuzugang: "Richard ist die ideale Verstärkung für uns, da wir mit ihm die Beratung an den Schnittstellen zwischen Strategie, Marke, Kreation und Technologie noch schneller integrieren können".
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!