Die Website deutschland.de erfuhr ein Redesign und ist zum Tag der offenen Tür des auswärtigen Amtes am 19. August freigeschaltet worden. deutschland.de soll ein modernes Deutschlandbild vermitteln und wird herausgegeben vom Auswärtigen Amt und dem Verlag Frankfurter Societäts-Medien GmbH. Gestaltet wurde die Seite von die Scholz & Volkmer GmbH, realisiert von BlueMars GmbH.
Die neue Website gibt sich social und integriert Facebook, Twitter, Youtube und einen eigenen Blog. Man lege zudem einen redaktionellen Schwerpunkt auf die vielfältigen Beziehungen zu Partnerländern. Inhalte werden von einer eigenen Redaktion, sowie den Vertragspartnern dapd, dpa und Deutsche Welle geliefert.
Neu ist nicht nur das Design. Deutschland.de wird jetzt in sieben Sprachen angeboten. Neu mit dabei ist Chinesisch.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!