Goviral, Videovermakter und Verbreiter von Branded Content, hat einen neuen Deutschlandchef. Sebastian Romanus folgt auf Marco Feuchter, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Romanus übernimmt als Managing Director die Gesamtverantwortung für den deutschsprachigen Markt und berichtet an Luke Aviet, den Managing Director der AOL Advertising.com Group International.
Sebastian Romanus war in den vergangenen beiden Jahren als Sales Director bei goviral tätig. Davor arbeitete er als Sales Manager, unter anderem bei Constantin Sport Marketing und SevenOne Media. Somit hat er eine umfassende Expertise im Bereich Online- und TV-Vermarktung. Marco Feuchter hatte das Unternehmen im Laufe des Monats überraschend verlassen.
„Ich freue mich sehr, die Erfolgsgeschichte von goviral Deutschland fortzuführen. Wir haben in den letzten Jahren den Markt für Branded Content erfolgreich erschlossen und werden auch zukünftig die Marktführerschaft in der DACH-Region ausbauen“, erläutert Romanus.
„Wir freuen uns sehr, dass Sebastian Romanus die Ernennung zum Managing Director angenommen hat. Er hat beim Aufbau des Deutschland-Geschäfts eine Schlüsselrolle gespielt und wird die nächste Wachstumsphase von goviral einläuten“, so Luke Aviet.
Goviral wurde 2005 gegründet und Anfang 2011 von AOL übernommen.