Adzine Top-Stories per Newsletter
SOCIAL MEDIA

Bloggender Sporthändler

13. August 2012 (sb)

Die Sportartikel-Kette SportScheck hat das bloggen für sich entdeckt. Motto des Blogs ist Transparenz. Die Autoren: Mitarbeiter, die regelmäßig in den vier Kategorien Stories, Events, Multichannel und Trends, berichten.

In der Kategorie Stories erfährt der Nutzer beispielsweise wie der Schwimmstar Paul Biedermann Kinderherzen höher schlagen lässt. In „Events“ werden SportScheck Veranstaltungen vorgestellt. Der Bereich „Multichannel“ informiert über neue Apps sowie den Online-Handel. Unter „Trends“ lesen Interessierte aktuell ein Interview mit dem Big-Wave-Surfer Sebastian Steudtner.

„Wir leben unseren Claim ‚Wir machen Sport‘. Durch unseren Blog haben wir eine weitere Plattform, auf der wir diese Leidenschaft mit Kunden und Interessierten teilen können“, sagt Carsten Schürg, Bereichsleiter Marketing und PR.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024

ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!