
Der Werbemarktplatz adscale hat nun die Formate Billboard und Floor Ad ins Sortiment aufgenommen. Das Billboard ist eine erweiterte Form des Leaderboard und erstreckt sich über die gesamte Bildschirmbreite unterhalb der horizontalen Navigation. Das Floor Ad ist das Pendant am unteren Bildschirmrand. Berührt die Maus diese Fläche, verdoppelt sich beide Formate von 1200 x 200 Pixel auf 1200 x 400 Pixel. Innerhalb dieser Werbeform können auch Video-Spots ausgespielt werden. Das Floor Ad verzeichnet angeblich hohe Klickraten.
„Die Nachfrage nach hochwertigen Werbeformaten ist enorm gestiegen. Mit Floor Ad und Billboard komplettieren wir unser Werbemittel-Portfolio und decken alle InPage-Bewegtbildformate des vor kurzem von führenden Vermarktern lancierten Video Ad Package ab“, so Matthias Pantke, Geschäftsführer von adscale.
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
DATA Data-Clean-Rooms in der Praxis: Zwei aktuelle Cases unter der Lupe
-
MARKETING ENTSCHEIDER Wie Grüüün den “verkrusteten” Strommarkt aufmischen will
-
ONLINE VERMARKTUNG Open Web vs. Walled Gardens – Wo bleibt der kollektive Ruck?