Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Tschüss Tomate für mehr Performance

2. Juli 2012 (sb)

Nix mehr Tomate: Yellow Tomato bekommt den Namen Pixelpark Performance zum dritten Geburtstag. Die Pixelpark-Tochter ist auf digitale Branding- und Performance-Kampagnen spezialisiert. Neu ist aber nur der Name, die Besetzung des Teams bleibt aber die gleiche.

Grund für die Umbennenung war die Einbindung von Pixelpark in das globale Netzwerk von Publicis Groupe, dem neuen Hauptaktionär der Pixelpark Gruppe. In diesem Zusammenhang wollte der Dienstleister für eine klare Markenkommunikation seiner Tochterunternehmen sorgen.

„Hinzu kommt, dass  Performance-Dienstleistungen aus dem Projektalltag nicht mehr wegzudenken sind, seitdem wir Yellow Tomato 2009 aus der Taufe gehoben haben. Es ist daher nur ein konsequenter Schritt, Yellow Tomato als Pixelpark Performance fortzuführen“, so Dirk Kedrowitsch, Vorstand und COO der Pixelpark AG.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!