Trademob integriert Facebook und Twitter in sein Mobile Portfolio. Die Berliner App Marketing Plattform gehört damit zu den ersten, die die gezielte mobile Werbeauslieferung via Facebook und Twitter nutzen. Für Kunden wie Hotelportal HRS, Aupeo und Textunes werde derzeit bereits an mobilen Kampagnen geschraubt.
Erst kürzlich hat Facebook bekannt geben, dass nun auch gezielt Mobile User angesprochen werden können. Die Berliner von Trademob können mit der Integration von Facebook und Twitter nun etwa eine halbe Millionen Smartphone Nutzer erreichen.
„Wir freuen uns, mit den weltweit zwei größten sozialen Netzwerken im Internet zu kooperieren. Dank der Zusammenarbeit mit Facebook und Twitter können wir unseren Kunden nun weitere vielversprechende Möglichkeiten bieten, potenzielle App-Nutzer sehr gezielt und fokussiert über mobile Werbung zu erreichen. Momentan planen wir die ersten Kampagnen für unsere Kunden, wie das Hotelportal HRS, Aupeo und Textunes“, berichtet Ravi Kamran, CEO und Gründer der Trademob GmbH.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!