
Laut Wirtschaftsmagazin Bloomberg plant Amazon seine Produktpalette zu erweitern. Nachdem sich die Gerüchte um die Amazons Produktpalette bisher auf eine 10-Zoll-Version des letzten Amazonproduktes Kindle Fire rankten, ist nun angeblich das eigene Smartphone auf dem Weg.
Den Kern der Spekulationen um das neue Smartphone bilden Gerüchte über den Ankauf von Drahtlostechnologie, sowie angebliche Verhandlung mit dem führenden Hersteller für elektronische Produkte Foxconn. Erst kürzlich soll das Unternehmen von Intel beim Kauf eines 375 Millionen US-Dollar schweren Patentpaketes überboten worden sein. Obwohl keine weiteren Details bekannt sind, klingt der Gedanke keinesfalls abwegig. Ein Smartphone könnte eine sinnvolle Ergänzung der Produktpalette sein und mit seinem App-Store und seiner mächtigen Vertriebsmaschine hat Amazon auf jeden Fall die nötige Infrastruktur um erfolgreich in den Markt einzusteigen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!