
Das vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und dem Online-Vermarkterkreis (OVK) veranstaltete Branchentreffen findet als Pre-Event einen Tag vor der dmexco 2012 in Köln statt. Neben leitenden Managern der deutschen Werbebranche konnte als Keynote-Speaker Dr. Ralph Kray von der Johns Hopkins Carey Business School in Baltimore gewonnen werden.
Die ersten Referenten auf dem „Online Ad Summit 2012“:
- Tom Denecke Geschäftsführer, maanto - IT Solutions for Media
- Alexandra Frase Head of AdManagement, Axel Springer Media Impact
- Dr. Ralph Kray Johns Hopkins Carey Business School in Baltimore, USA
- Andreas Kühner Leiter Technical AdManagement, United Internet Media Stv. Leiter der Unit AdTechnology Standards des OVK im BVDW
- Jens Pöppelmann Bereichsleiter Prozesse und Services, IP Deutschland Leiter der Unit AdTechnology Standards des OVK im BVDW
- Carsten Sander Director Ad Operation, TOMORROW FOCUS Media
- Uwe Schmidt Manager Business Intelligence, MediaCom Interaction GmbH
Zum Programm des Online Ad Summit 2012
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!