Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Audience Management Agentur Cadreon verstärkt Führung

19. Juli 2012 (rr)

Aufgrund guter geschäftlicher Entwicklung der vergangenen sechs Monate verstärkt Cadreon, der Audience Management Anbieter von IPG Mediabrands, sein Team mit zwei neuen Mitarbeitern. Director Client Services wird Aline Zenses (32) und der neue Director C.O.R.E & Sales Engineering ist nun Hossein Houssaini (32).

Aline Zenses leitet nun bei Cadreon als Director Client Services ein dreiköpfiges Team am Standort München. In dieser Position entwickelt sie bestehende Kundenportfolios weiter und zeichnet für den Bereich Client Services von Cadreon Deutschland verantwortlich. Ebenfalls übernimmt die 32-Jährige das gesamte Client Relationship Management. Vor ihrem Wechsel zu Cadreon war sie bei Microsoft Advertising in Großbritannien und Deutschland tätig – zuletzt als Product Manager für Scale Display in München. Davor arbeitete sie für Microsoft und Google in Dublin/Irland.

Der Display- und Digital-Media-Spezialist Hossein Houssaini führt das dreiköpfige C.O.R.E.-Team in Frankfurt/München. Als Director C.O.R.E & Sales Engineering (Campaign, Optimisation, Reporting & Engineering) baut er die strategischen Partnerschaften zu Service- und Technologie-Plattformen aus. Außerdem entwickelt Houssaini das Leistungsportfolio sowie das Qualitätsmanagement von Cadreon weiter. Seine Karriere begann er bei Google – DoubleClick als Technical Analyst für DACH und Großbritannien.

„Die außergewöhnlich gute Entwicklung von Cadreon im deutschen Markt zeigt, dass unsere Leistungen ankommen und wir strategisch richtig aufgestellt sind“, sagt Michael Dunke, CEO bei Universal McCann (UM) und Präsident und CEO von MAP Deutschland, Frankfurt. Cadreon plant, das derzeit 10-köpfige Team bis Ende 2012 auf bis zu 15 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt und München zu erweitern.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024

ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!