
Die Digitalmarketingagentur 12snap tritt offiziell dem Netbiscuits Global Partner Network bei und nutzt somit Netbiscuits cloudbasierte Technologie für die Entwicklung und Bereitstellung ihre mobilen Kampagnen.
Die Agentur 12snap, deren Fokus auf Mobile Marketing liegt, habe sich qualifiziert in das Netbiscuis Global Partner Network aufgenomen zu werden. Netbiscuits Mitbegründer und CEO Michael Neidhöfer kommentiert: „Wie bei allen unseren anderen Certified Solution Partnern,teilt 12snap unsere Vision einer Welt, in der die Kombination von zukunftsweisender Technologie und kreativer Kommunikation auf intelligente Weise Marken-Inhalte durch den Mobile Channel transportiert.“

„Mit Hilfe der vollständigen Ausschöpfung der technischen Möglichkeiten der Netbiscuits Plattform kann12snap sich darauf konzentrieren, mobile Nutzer mit den kreativsten und überzeugendsten Multimedia Web Applications für ihre Smartphones und Tablets auszustatten.“ Stefanie Krebs, CEO von 12snap
Das Netbiscuits Global Partner Network ist eine Allianz von Technologie und IT Service Unternehmen, die die NetbiscuitsMobile Cloud Plattform nutzen, um die nächste Generation von Web Applications über alle mobilen und verbundenen Geräte zu gestalten und für ihre Kunden zu implementieren.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!