Real-Time-Advertiser Spree7 hat sich Katy Schädlich als Teamleiterin Campaign Managment ins Boot geholt. Sie verantwortet ab sofort die Entwicklung, Analyse und Optimierung der Biet-Strategien für die Online-Kampagnen der Spree7-Kunden. Zudem leitet sie die Datenintegration von Drittanbietern.
Katy Schädlich ist Diplom-Medienwissenschaftlerin und war zuvor als Campaign Managerin bei der Publimedia AG in Zürich tätig, einem Tochterunternehmen der Schweizer PubliGroupe. Dort betreute sie zahlreiche Online-Werbemaßnahmen aus dem Branding sowie dem Performancebereich.
Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7 über den Neuzugang: "Dank ihrer langjährigen Erfahrung besitzt sie neben großer technischer Expertise auch ein außergewöhnliches Gespür dafür, welche Real-Time-Bidding-Strategien für die jeweiligen Kampagnenziele erfolgreich wirken".
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!