Real-Time-Advertiser Spree7 hat sich Katy Schädlich als Teamleiterin Campaign Managment ins Boot geholt. Sie verantwortet ab sofort die Entwicklung, Analyse und Optimierung der Biet-Strategien für die Online-Kampagnen der Spree7-Kunden. Zudem leitet sie die Datenintegration von Drittanbietern.
Katy Schädlich ist Diplom-Medienwissenschaftlerin und war zuvor als Campaign Managerin bei der Publimedia AG in Zürich tätig, einem Tochterunternehmen der Schweizer PubliGroupe. Dort betreute sie zahlreiche Online-Werbemaßnahmen aus dem Branding sowie dem Performancebereich.
Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7 über den Neuzugang: "Dank ihrer langjährigen Erfahrung besitzt sie neben großer technischer Expertise auch ein außergewöhnliches Gespür dafür, welche Real-Time-Bidding-Strategien für die jeweiligen Kampagnenziele erfolgreich wirken".
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!