Targeting-Experte nugg.ad hat mit Horyzon Média in Frankreich und dem Online-Marketing-Netzwerk KliKKi in Skandinavien neue europäische Partner gewonnen. Bei beiden Partnerschaften steht die Gewinnung starker Markenkunden für Branding-Kampagnen im Vordergrund.
Horyzon Média erreicht in Frankreich mit Premium-Umfelder wie mappy.fr, pcinpact.com, pixmania.com und Atlantico.fr über 62 Prozent der Online-Population. „nugg.ad bietet eine intelligente Lösung für die stark wachsenden Ansprüche unserer Kunden in puncto Kampagnenoptimierung. Die Kombination dieser Lösung mit unseren Portalen gibt uns die Möglichkeit, Potentiale vor allem für Branding-Ziele voll auszuschöpfen“, sagt Eric Aderdor, CEO Horyzon Média.
„Wir haben lange nach einer Lösung gesucht, die es uns ermöglicht, unser Inventar speziell im Hinblick auf unsere Markenkunden zu veredeln. nugg.ad hat es geschafft, uns auf ganzer Linie zu überzeugen“, sagt Jukka Sundquist, Head of Display KliKKi. Das Online-Marketing-Netzwerk vermarktet über 500 Web-Portale und bietet darüber hinaus eine Stat-of-the-Art-Mechanik für RTB.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA Inferenzstatistik funktioniert – wie die Prognosen zur Bundestagswahl zeigen
-
MARTECH Voller Kundenfokus: 5 Prognosen für den Einsatz von Martech
-
ADTECH DOOH in 2025: Tech-Innovationen, Geo-Intelligenz, Retail Media und 3D
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter