Targeting-Experte nugg.ad hat mit Horyzon Média in Frankreich und dem Online-Marketing-Netzwerk KliKKi in Skandinavien neue europäische Partner gewonnen. Bei beiden Partnerschaften steht die Gewinnung starker Markenkunden für Branding-Kampagnen im Vordergrund.
Horyzon Média erreicht in Frankreich mit Premium-Umfelder wie mappy.fr, pcinpact.com, pixmania.com und Atlantico.fr über 62 Prozent der Online-Population. „nugg.ad bietet eine intelligente Lösung für die stark wachsenden Ansprüche unserer Kunden in puncto Kampagnenoptimierung. Die Kombination dieser Lösung mit unseren Portalen gibt uns die Möglichkeit, Potentiale vor allem für Branding-Ziele voll auszuschöpfen“, sagt Eric Aderdor, CEO Horyzon Média.
„Wir haben lange nach einer Lösung gesucht, die es uns ermöglicht, unser Inventar speziell im Hinblick auf unsere Markenkunden zu veredeln. nugg.ad hat es geschafft, uns auf ganzer Linie zu überzeugen“, sagt Jukka Sundquist, Head of Display KliKKi. Das Online-Marketing-Netzwerk vermarktet über 500 Web-Portale und bietet darüber hinaus eine Stat-of-the-Art-Mechanik für RTB.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!