
Die Berliner Agentur für mobile Apps Aperto Move ist nun Solution-Partner im Netzwerk von Netbiscuits und profitiert damit von der Unterstützung im Bereich Sales und Marketing sowie von den Netbiscuits-Plattform-Trainings. Die Allianz von Technologie- und IT-Unternehmen will die Entwicklung und Bereitstellung mobiler Funktionen vorantreiben.

„Wir freuen uns, unser wachsendes Partnernetzwerk um die kreative Expertise von Aperto Move zu ergänzen“, sagt Michael Neidhoefer, Chief Executive Officer (CEO) von Netbiscuits, und fügt hinzu: „Die Agentur hat dieses Jahr fünf MobileWebAwards der Web Marketing Association geholt und ist damit Best Interactive Agency 2012. Wir sind gespannt auf die wegweisenden Ergebnisse, die Aperto Move mit Hilfe unserer Technologien verwirklichen wird.“

Jan Gessenhardt, Geschäftsführer von Aperto Move, erklärt: „Mobile-Web-Applikationen werden für unsere Kunden immer wichtiger. Sie sind ein fester Bestandteil neuer digitaler Kommunikationsstrategien. Die Technologie von Netbiscuits, insbesondere das HTML5 Framework Tactile, erlaubt es, unsere kreativen Ideen für mobile Websites in allen Szenarien zu verwirklichen. Gleichzeitig ermöglicht diese Technologie die beste Darstellung und Bedienbarkeit auf allen Smartphones und Tablets, besonders für touch- und gestengesteuerte Oberflächen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!