Die Berliner Agentur für mobile Apps Aperto Move ist nun Solution-Partner im Netzwerk von Netbiscuits und profitiert damit von der Unterstützung im Bereich Sales und Marketing sowie von den Netbiscuits-Plattform-Trainings. Die Allianz von Technologie- und IT-Unternehmen will die Entwicklung und Bereitstellung mobiler Funktionen vorantreiben.
„Wir freuen uns, unser wachsendes Partnernetzwerk um die kreative Expertise von Aperto Move zu ergänzen“, sagt Michael Neidhoefer, Chief Executive Officer (CEO) von Netbiscuits, und fügt hinzu: „Die Agentur hat dieses Jahr fünf MobileWebAwards der Web Marketing Association geholt und ist damit Best Interactive Agency 2012. Wir sind gespannt auf die wegweisenden Ergebnisse, die Aperto Move mit Hilfe unserer Technologien verwirklichen wird.“
Jan Gessenhardt, Geschäftsführer von Aperto Move, erklärt: „Mobile-Web-Applikationen werden für unsere Kunden immer wichtiger. Sie sind ein fester Bestandteil neuer digitaler Kommunikationsstrategien. Die Technologie von Netbiscuits, insbesondere das HTML5 Framework Tactile, erlaubt es, unsere kreativen Ideen für mobile Websites in allen Szenarien zu verwirklichen. Gleichzeitig ermöglicht diese Technologie die beste Darstellung und Bedienbarkeit auf allen Smartphones und Tablets, besonders für touch- und gestengesteuerte Oberflächen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!