Targeting-Spezialist AdAudience hat Britta Frank als Director Sales eingestellt. Die 34-Jährige kommt von Friendscout24, wo sie seit 2009 für das Ad Sales Business DACH zuständig war. Zuvor war Britta Frank in verschiedenen Positionen bei IP NewMedia tätig, 2005 wurde sie dann Sales Managerin bei SevenOne Interactive.
2007 wechselte Britta Frank zum Aufbau der Eigenvermarktung zu Microsoft Advertising, wo sie als Key Account Managerin das Agenturgeschäft verschiedener Regionen verantwortete.
Stefan Krötz, Geschäftsführer Ad Audience: „Mit Britta Frank in unserem Verkaufsteam machen wir einen weiteren, wichtigen Schritt auf unserem Wachstumspfad.“ Ad Audience wurde 2010 als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales, IP Deutschland, SevenOne Media und Tomorrow Focus Media gegründet.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!