Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Mediaplex verstärkt Vertriebsteam

30. Mai 2012 (ts)

Mediaplex baut sein Vertriebsteam in München aus. Dazu holt der Anbieter von Tracking- und Adserving-Technologie in die ValueClick-Unit. Spiech ist als neuer Sales Manager und für die Neukunden-Akquise verantwortlich.

Andrij Spiech

Der gebürtige Münchner kommt vom Gutscheinportal Groupon. Dort war er als Vertriebsfachmann an der Entwicklung von GrouponNOW, einem nationalen Projekt für Mobile-Deals in Echtzeit, beteiligt. Zuvor arbeitete Andrij Spiech, der an der LMU München Russisch, Englisch und Informatik studierte, bei der Medius Unternehmensgruppe. Für den Vermittler von Finanzdienstleistungen baute er von 2003 bis 2010 den Stuttgarter Standort auf. Seine Aufgaben umfassten dabei die Leitung der Geschäftsstelle, die Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden sowie die Ausbildung neuer Mitarbeiter.

„Ein kanalübergreifendes Tracking und eine zentrale Datenplattform werden immer wichtiger für Unternehmen, die im Web ihre Werbung zielgenau aussteuern und ihr Umsatzwachstum forcieren wollen. Wir freuen uns sehr, mit Andrij Spiech einen erfahrenen Vertriebsexperten gefunden zu haben, um Advertiser Schritt für Schritt an diese Möglichkeiten heranzuführen“, sagt Janek Siehr, Country Manager Mediaplex.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!