
Ebiquity Germany konzentiert sich auf Hamburg. Der Anbieter von Monitoring- und Auditing-Services zieht ab Juli 2012 seine Sales- und Client-Services-Teams in der Hansestadt zusammen. Mit diesem Schritt will Ebiquity näher an seinen wichtigsten Kunden sein und die Bereiche Sales- und Auditing enger miteinander verbinden.
"Mit der Zentralisierung der Teams in Hamburg vollziehen wir einen wichtigen Schritt im Rahmen der strategischen Integration nach dem Zusammenschluss von Xtreme Information, Thomson Media Control und Billetts unter dem Dach von Ebiquity“, so Dietmar Kruse, CEO Ebiquity Germany.
Managing Director Sales & Digital Ebiquity Germany Thomas Kabke war in den vergangenen zwei Jahren maßgeblich an dieser Entwicklung beteiligt. Kabke wird planmäßig das Unternhmen im Herbst verlassen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!