
Ebiquity Germany konzentiert sich auf Hamburg. Der Anbieter von Monitoring- und Auditing-Services zieht ab Juli 2012 seine Sales- und Client-Services-Teams in der Hansestadt zusammen. Mit diesem Schritt will Ebiquity näher an seinen wichtigsten Kunden sein und die Bereiche Sales- und Auditing enger miteinander verbinden.
"Mit der Zentralisierung der Teams in Hamburg vollziehen wir einen wichtigen Schritt im Rahmen der strategischen Integration nach dem Zusammenschluss von Xtreme Information, Thomson Media Control und Billetts unter dem Dach von Ebiquity“, so Dietmar Kruse, CEO Ebiquity Germany.
Managing Director Sales & Digital Ebiquity Germany Thomas Kabke war in den vergangenen zwei Jahren maßgeblich an dieser Entwicklung beteiligt. Kabke wird planmäßig das Unternhmen im Herbst verlassen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!