
Das globale Marketingberatungsunternehmen Ebiquity hat die Übernahme der Mediaberatung Fairbrother Lenz Eley bekanntgegeben. Die Transaktion sei eine Zusammenführung zweier Firmen mit großer Expertise in allen Bereichen von Media und Marketing, deshalb verbessere sie die Qualität der angebotenen Leistungen.
Auch international könne Ebiquity von der Übernahme profitieren. Michael Greenlees, CEO von Ebiquity plc. Erklärt: “Unsere Strategie ist, die Tiefe unseres Leistungsportfolios und die geographische Abdeckung zu erhöhen und die Messung von Medialeistung in immer komplexeren Werbemärkten weiter weiterzuentwickeln“.
“Die Medialandschaft verändert sich in einer rasenden Geschwindigkeit und wir freuen uns
gemeinsam mit Ebiquity unseren Kunden zu helfen, Ihre Leistungsziele zu erreichen“, begründet Ian Fairbrother, CEO von Fairbrother Lenz Eley, die Übernahme.
Zuvor hatte Ebiquity bereits den Reputation Measurement Spezialisten Echo und die Werbemonitoringfirmen Xtreme und Thomson Media Control übernommen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2025 am 04. Juni 2025, 09:30 Uhr
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!