Die Kölner Agentur people interactive hat für Lufthansa Holidays, einer neuen Marke von Lufthansa, das Reiseportal „lufthansaholidays.com“ konzeptioniert und gestaltet. Nach einer Präsentation auf der internationalen Tourismusmesse in Berlin (ITB) Anfang des Monats haben die Spezialisten für digitale Markenkommunikation die Seite nun gelauncht.
Auf dem Portal bietet Lufthansa ausgewählte Ziele seines weltweiten Flugplans an und ergänzt diese durch das Hotelangebot des Reisepartners Thomas Cook. Flüge und Unterkünfte lassen nach Angabe des Luftverkehrsunternehmens flexibel kombinieren. Demnach ist für jede Urlaubsform eine passende Kombination möglich. Lufthansa möchte damit jugendliche Rucksacktouristen und kulturinteressierte Kurzurlauber genauso wie Familien auf dem Weg in den Badeurlaub oder Wellness-Urlauber ansprechen. Die Angebotspalette soll in Zukunft mit weiteren Reisethemen ergänzt werden.
Das Privatreiseportal ist auch direkt über Lufthansa.com zu erreichen. Die Startseite der internationalen Online-Vertriebsplattform hat bereits ein neues Design von people interactive erhalten. Bei der Umsetzung von Lufthansa Holidays haben die Kölner nun das Design von Lufthansa.com fortgeführt. Für die technische Umsetzung des Reiseportals zeichnet die Kölner Agentur Cologne Systems GmbH & Co. KG verantwortlich.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!