Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

BE VIACOM setzt auf nugg.ad

19. März 2012 (ts)

BE VIACOM setzt auf nugg.ad. Der Vermarkter von Entertainment-Angeboten wie MTV, VIVA und Nickelodeon ist auf eine junge Zielgruppe spezialisiert und liefert nun dank nugg.ad die Werbemittel mit Predictive Behavioral Targeting aus.

Der zum Viacom International Media Network gehörende Vermarkter BE VIACOM ist auf eine junge Zielgruppe spezialisiert. Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien stehen im Zentrum der Werbevermarktung.

Auf den Seiten MTV.de, VIVA.tv, nick.de, Southpark.de und Gameone.de wird ab sofort Werbung mithilfe der Predictive Behavioral Targeting Technologie von nugg.ad ausgeliefert. Folgende Branchen haben laut nugg.ad besonderes Interesse an dem neuen Angebot: Beauty & Care, Games, Food und Consumer Electronics.

Mark Specht, Vice President Sales, BE VIACOM GSA betont: „Die Targeting-Lösungen von nugg.ad ermitteln für uns und unsere Werbekunden die am besten performende Zielgruppe. Dies senkt potentielle Streuverluste erheblich und beflügelt so unsere Kampagnen durch eine deutliche Steigerung der Effizienz und noch genauere Zielgruppenerreichung im gewohnt starken Umfeld.“

„Mit BE VIACOM gewinnen wir einen starken Partner, der über exzellente Umfelder besonders für Zielgruppen zwischen 14 und 29 Jahren verfügt“, sagt Stephan Noller, CEO nugg.ad. „So kann BE VIACOM seine Stärken gerade auch in Verbindung mit unserem Zielgruppenmanagement voll ausspielen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!