Tobias Dupuis ist neuer Marketing Manager der E-Plus Tochter Gettings. Dupuis soll die Markenbekanntheit des Mobile-Couponing und Location Based Advertising Anbieters verbessern. Er wechselt von Bauer Media, wo er als Head of Online Marketing bereits Werbeerfahrung sammeln konnte.
“In den nächsten Monaten werden mein Team und ich zum einen den Ausbau der Markenbekanntheit von Gettings unter Einbeziehung sämtlicher on- und offline Kommunikationskanäle vorantreiben“, sagt Dupuis.
Dupuis ist bei Gruner & Jahr beruflich aufgewachsen und wechselt von Bauer Media (Bauer Media Group) zu Gettings. Bei Bauer war er Head of Online Marketing.
„Tobias Dupuis ist mit seinem umfassenden Verständnis für Klassische- und Digital-Themen und seinen fachlichen Qualifikationen in den Marketingdisziplinen eine ideale Ergänzung unseres Teams. Wir freuen uns sehr über die künftige Zusammenarbeit“ erklärt Boris Lücke, Geschäftsführer von Gettings .
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!