Stefan Krötz ist neuer Geschäftsführer des vermarkterübergreifende Targeting Netzwerkes AdAudience. Der 38-Jährige kommt vom AdAudience-Partner SevenOne Media, wo im Sales Management Online strategische Projekte verantwortete. Krötz will AdAudience zu einem führenden Targetinganbieter in Deutschland ausbauen.
Stefan Krötz übernimmt zum 1. April 2012 die Geschäftsführung von AdAudience. Er folgt auf den Interimsgeschäftsführer Jan Schwark, der seit dem Weggang von Frank Herold zu Yahoo! im Dezember 2011 die Geschäfte kommissarisch führte. Der Diplom-Kaufmann kommt von SevenOne Media, einem der Joint Venture-Partner der Gesellschaft, wo er seit 2007 verschiedene Bereiche geleitet hat, zuletzt den Bereich Sales Management Online. Zuvor war er sechs Jahre bei Premiere, heute Sky Deutschland. Stefan Krötz, zukünftiger Geschäftsführer AdAudience: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, gemeinsam mit einem schlagkräftigen Team AdAudience zum führenden deutschen Targeting-Anbieter auszubauen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!