Am 15. März beginnen die dmexco Night Talks 2012. Das diesjährige Motto lautet: „Connecting the digital landscape“. Die „große“ Deutschland-Tour der abendlichen Gespräche über Real Time Bidding, Targeting, Mobile Video Advertising und Customer Journey beginnt in Düsseldorf. Weitere Stationen sind München und Hamburg.
Zum Auftakt der Night Talk-Reihe der digitalen Messe dmexco steht 2012 die „Zielgruppe per Knopfdruck“ im Fokus. Es soll erörtert werden, welche Auswirkungen Targeting- und Real Time Bidding-Plattformen auf die Konsumentenansprache haben und wo Chancen und Herausforderungen liegen.
Ab sofort ist die Anmeldung für die limitierten Plätze möglich.
In München geht es dann im Bereich Costumer Journey um eine Optimierung entlang des digitalen Sales Funnels. In Hamburg reden die Talker über Mobile Video Advertising und die digitale Jagd auf mobile Touchpoints.
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco, sagt: „Wer Entscheidungsträger in der digitalen Wirtschaft ist, für den sind die dmexco Night Talks absolute Pflichtveranstaltungen! Unter dem Motto ‚Connecting the digital landscape‘ bringen wir in den wichtigsten Medienstädten Deutschlands die heißesten Themen mit Top-Gästen und den Entscheidern der Branche zusammen. Unser dmexco Night Talk-Konzept und die einzigartige Networking-Qualität wurde jüngst wieder durch Entscheider-Befragungen von W&V und One to One mit klaren Bestnoten bestätigt.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!