Der Vermarkter ad pepper media hat Mario Gebers als Director Business Development & Portfolio angeheuert. Neben der Weiterentwicklung des Premium-Portfolios, zu dem Sites wie Telefonbuch.de, GelbeSeiten.de, 123people.de und Lovefilm.de zählen, soll der 41-Jährige die Targeting-Produkte erweitern und den aktuellen Marktbedürfnissen anpassen.
Gebers berichtet direkt an Torsten Engelken, dem Deutschland-Geschäftsführer von ad pepper media. In seiner vorherigen Anstellung beim AdServing-Unternehmen newtention verantwortete Mario Gebers den Aufbau des Retargeting Netzwerkes mementoo. Zuvor war Gebers seit 2007 bei der SinnerSchrader-Gruppe zunächst als Partner Manager bei adblance und dann als Partner Manager bei der Mediaagentur mediaby tätig.
„Wir freuen uns mit Mario Gebers einen Manager mit langjährigen Branchenkenntnissen – insbesondere im Targeting-Bereich – für unser Unternehmen gewinnen zu können“, sagt Torsten Engelken, und ergänzt: „Mit seiner Position schaffen wir eine ideale Voraussetzung für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und können insbesondere dem Thema Display Advertising eine noch stärkere Gewichtung geben.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!