Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Kaum Bewegung in den AGOF Rankings

23. Februar 2012 (rr)

Heute wurden die Reichweitenzahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) für den Monat November 2011 veröffentlicht. Große Verschiebungen gab es im Vergleich zum Vormonat Oktober nicht. Bei dem Angebote-Ranking wird der Shootingsstar computerbild.de von Yahoo! Deutschland und gutefrage.net überholt und fällt mit einem Verlust von 2,41 Millionen Unique User vom vierten auf den sechsten Rang zurück.

Der Preisvergleichsanbieter guenstiger.de konnte seine Netto-Reichweite von 3,39 Millionen Unique im Oktober auf 3,90 Millionen im November steigern und klettern von Platz 37 auf Platz 33 des Vermarkter-Rankings. Fünf Plätze verloren hat dagegen der Blogvermarkter Mokono. Er rutscht mit einem Reichweitenverlust von 0,76 Millionen Unique User von Platz 32 auf Platz 37.

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!