Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

BusinessAD gewinnt Legal Tribune Online

24. Februar 2012

businessAD, Online-Vermarkter von Business-Umfeldern, vermarktet ab März das Rechtsmagazin Legal Tribune Online (LTO.de) aus dem Portfolio von Wolters Kluwer. Bisher wurde LTO in der Online Vermarktung vom Premiumvermarkter Quality Channel betreut.

Ziel der Zusammenarbeit mit businessAD sei eine Optimierung der Vermarktungskanäle um die Online-Werbeeinnahmen 2012 zu erhöhen. Mit LTO.de gewinnt businessAD laut AGOF 130.000 Unique Usern dazu. LTO.de richtet sich an Juristen und juristisch Interessierte und wurde 2011 von der Deutschen Fachpresse zweifach zum Fachmedium des Jahres gekürt. Die Nutzer sind überwiegend männlich und zeichnen sich durch ein hohes Bildungsniveau und Nettohaushaltseinkommen aus „Wir freuen uns auf die Vermarktung des größten juristischen Newsportals und deutschen Fachmediums des Jahres 2011“, sagt Gerd Bielenberg, Marketing Director der Business Advertising GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!