
Online-Vermarktung ist weiterhin ein lukratives Geschäftsfeld. Das zeigen die starken Wachstumszahlen vonTripleDoubleU. Im vergangenen Geschäftsjahr sei der Netto-Umsatz der Hamburger um stolze 37 Prozent gewachsen. Und bei TripleDoubleU zeigt man sich zuversichtlich, dass dieser Positivtrend auch in diesem Jahr anhält.

Getragen werde das Wachstum von TripleDoubleU durch den Ausbau des Vermarktungsportfolios. So konnten beispielsweise die Seiten Mitfahrgelegenheit.de, Virtualnights.com und Nachtagenten.de hinzugewonnen werden. Insgesamt vermarktet das AGOF Mitglied - Rang 28 der Internet Facts September 2011 - nun über 100 deutsche Onlineangebote. Marco Stolze, Geschäftsführer Sales, zeigt sich auch für das kommende Jahr zuversichtlich: „Oberstes Ziel für das Vermarktungsgeschäft ist auch 2012 die besten Medialösungen für unsere Kunden zu finden.“, so Stolze. „Die 2011 eingeführte Vier-Säulen-Strategie bestehend aus Reise, Music & Nightlife, B2B und Pharma – ergänzt durch Immobilien- und Mobile-Angebote – wird dafür konsequent fortgeführt werden. Insbesondere in den jungen mobilen Zielgruppen und im Gesundheitsbereich sehen wir weiterhin großes Potenzial.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!