Janett Davidt wird Leiterin des AdClear Key Account Managements
10. Januar 2012 (ts)
Janett Davidt übernimmt die Leitung des Key Account Managements von AdClear. Mit der 30-Jährigen baut der Anbieter von Customer-Journey-Analyse sein Vertriebsteam weiter aus. David wird die strategische Weiterentwicklung von Bestandskunden verantworten. Zu den Key Accounts gehören Plus.de und Madeleine Mode. Die Diplom-Betriebswirtin arbeitete zuvor bei eBay und zanox.
Für die Leitung des Key Account Managements konnte AdClear die Online-Marketing-Expertin Janett Davidt gewinnen. Die 30-Jährige verantwortet ab sofort die strategische Weiterentwicklung von Bestandskunden von AdClear wie den Onlineshop-Betreiber Plus.de und den Versand-Spezialisten Madeleine Mode. Die Diplom-Betriebswirtin kann für ihre neue Position auf langjährige Erfahrungen bei eBay und bei der zanox AG zurückgreifen, wo sie zuletzt als Executive Sales Manager tätig war. Internationale Expertise erwarb Davidt u.a. bei zanox in Shanghai.
„Mit Janett Davidt haben wir eine ausgewiesene Online-Marketing-Spezialistin an Bord, die über weitreichende Erfahrungen im Online-Business verfügt und zudem in der Branche bestens vernetzt ist.“, so Dimitrios Haratsis, Gründer und Geschäftsführer von AdClear.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!