In einem internationalen Pitch mit sieben Agenturen hat die Multichannel-Agentur Interone den Zuschlag für die neue BMW-Markenkampagne erhalten. Nach Angabe der Agentur besteht die Aufgabe darin, die „Freude am Fahren“ weiterzuentwickeln und mit Zukunftsthemen neu aufzuladen.
Die BBDO-Tochter Interone will eine breit angelegte Werbeoffensive auf allen Kanälen entwickeln. Neben dem TV-Spot soll es eine Reihe von Printmotiven sowie verschiedene Onlinemaßnahmen, darunter ein Webspecial, geben.
Marco Mehrwald, Chief Creative Officer (CCO) der Interone, erläutert: „Anspruch ist es, das Thema Fahrfreude neu zu erfinden und die nächste Stufe der Markenkommunikation zu zünden – eine spannende Aufgabe! Dass BMW uns nun auch die internationale Imagekampagne anvertraut, ist für uns ein riesiger Erfolg und eine tolle Bestätigung der bisherigen Zusammenarbeit.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!