
Die Agentur OMG 4CE, Spezialistin fürs Digitale der Omnicom Media Group unterzieht sich einem Rebranding. Aus OMG 4CE wird "Annalect Group Germany". Der Arbeitsschwerpunkt liegt weiterhin in den digitalen Disziplinen. Dort besonders auf den Themen Performance, Search, Display, Social Marketplace Ads und Data-Management.
„Inhaltlich haben wir die auf internationaler Ebene unter Annalect Group gebündelten Services bereits seit längerem erfolgreich für den deutschen Markt abgebildet. Mit dem Re-Branding schaffen wir nun eine Markenlinearität innerhalb unseres weltweiten Netzwerkes und stärken durch die Internationalität gleichzeitig unsere Kompetenzen im zukunftsweisenden Data-Driven-Marketing“, erläutert der Geschäftsführer der Annalect Group Sascha Jansen. In der USA firmieren die Services bereits seit einem Jahr unter der Fahne der Annalect Group.
Konkret unterstütze die Annalect Group die Teams von OMD und PHD in den Bereichen SEA, SEO, Display, Social Marketplace Ads, Data-Management, Web Analytics, Tracking und Ad Operations. Der Mediaeinkauf erfolge größtenteils über automatisierte Systeme.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!