Erstmals mehr als 100 Absolventen. Die Deutsche Dialogmarketing Akademie (DDA) verlassen in diesem Jahr 107 Absolventen. Acht mehr als im letzten Jahr. Die Besten des berufsbegleitenden Studiums wurden jetzt ausgezeichnet.
Jahrgangsbeste wurde Kira Schröder, Account Managerin bei BBDO Proximity am Studienort Hamburg, mit der Gesamtnote: 1,20. Mit dazu beigetragen hat auch ihre Diplomarbeit, mit der sie 100 von 100 möglichen Punkten erzielte. Thema: "Darstellung und Analyse des Einflusses von Mundpropaganda auf den Kaufentscheidungsprozess". Ebenso volle Punktzahl erreichten die Arbeiten von Martin Ingignoli, Barmenia Krankenversicherung: „Social Media Strategie für die Barmenia Versicherungen“, Alexandra Schoneweg, AKOM360: „Kommunikation in sozialen Netzwerken: Der Tod der E-Mail?“ und Marlene Munteanu, mysporty: „Konzeption und Erlösmodell eines mobilen Angebots für mysporty.com“.
Martin Nitsche, Vizepräsident des DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., wurde wie auch Werner Schurawitzki, Dozent für allgemeines Marketing und Dr. Carsten Ulbricht von der Kanzlei Diem & Partner für ihre gute Lehre ausgezeichnet.
Auf Interesse stoßen offenbar die Themen Online Marketing und Social Media. Das sind die Wachstumstreiber der DDA.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!