Die Web Analyse Lösungen von etracker lassen sich nun per Plugin ab sofort in die Shopsysteme von xt:commerce und Oxid eSales integrieren. Damit können Onlineshop-Betreiber alle Produkte der etracker Conversion Optimisation Suite in ihren Webshop einbinden.
Das etracker Web Analyse Angebot umfasst Mouse Tracking, Online-Marktforschung und Kampagnenanalyse. Damit lassen sich Bestellprozesse, Warenkörbe und bei xt:commerce auch die Produktsuche analysieren. Die Conversion Optimisation Suite enthält für die Shopbetreiber Lösungen für das Monitoring, die Analyse und die nutzerzentrisch Optimierung ihres Online-Auftritts und ihrer Onlinemarketing-Kampagne.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?
Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!