eBay Kleinanzeigen und das Verbraucherinformations-Portal kaufDa starten ab sofort ihre Zusammenarbeit. Die eBay Kleinanzeigen-Nutzer können nun zusätzlich auf mehrere hunderttausend Einkaufsangebote aus ihrer Nähe zugreifen, die von kaufDA generiert werden. Durch die Kombination entsteht eine Art digitales Schwarzes Brett der Nachbarschaft.
Nutzer haben so also sowohl den Überblick über Kleinanzeigen in ihrer Stadt als auch über Angebote und Ladenöffnungszeiten der Geschäfte in ihrer Umgebung. "Durch die intelligente Integration der digitalen Beilagen in Such- und Rubriken-ergebnisse mittels der kaufDA-Technologie bieten wir den Nutzern von eBay Kleinanzeigen noch mehr tagesaktuelle attraktive Angebote in ihrer direkten Nachbarschaft", erklärt Tim Hilpert, Deutschlandchef von eBay Kleinanzeigen.
Für kaufDA ist eBay Kleinanzeigen ein starker Partner, nicht zuletzt verspricht man sich davon einen Ausbau der eigenen Reichweite. "Die eBay Classifieds Group ist der weltweit führende Online-Kleinanzeigen-Anbieter. Das eröffnet auch für unsere bevorstehende Internationalisierung interessante Perspektiven", so Christian Gaiser, CEO von kaufDA.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!