
Der internationale Anbieter von Management- und Reporting-Software Kenshoo eröffnet ein Büro in Hamburg. Ab Januar wird Frank Scheuerer die deutsche Abteilung leiten.

„Die Eröffnung eines neuen Büros und der Aufbau eines professionellen Teams, um die Kunden von Kenshoo optimal persönlich zu betreuen und zu beraten, ist eine unglaubliche Herausforderung und spannende Aufgabe. Das Potential für Kenshoo in Deutschland ist riesig“, sagt Frank Scheuerer.
Die Digital Marketing Software von Kenshoo unterstützt Agenturen und Advertiser mit verschiedenen Management- und Reporting-Tools. "Kenshoo Enterprise" beispielsweise ist ein Bidmanagment-Tool. "Kenshoo Local" ist eine Plattform um lokale Google AdWords-Kampagnen auszusteuren. Und "Kenshoo Social" soll Buchung, Monitoring, Tracking und Reporting für Social-Media-Kampagnen vereinfachen.
Zu den deutschen Kunden gehören Rebate Networks, OmnicomMediaGroup, One Advertising und Media Contacts.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ADTECH DOOH in 2025: Tech-Innovationen, Geo-Intelligenz, Retail Media und 3D
-
(Senior) Client & Agency Partner (m/w/d) bei Samsung Ads in Düsseldorf oder München
-
SOCIAL MEDIA Wie man eine tickende Bombe vor aller Augen versteckt
-
ADTECH Measurement-Trends: Vertrauen ist gut, Qualitätskontrolle ist besser