Der internationale Anbieter von Management- und Reporting-Software Kenshoo eröffnet ein Büro in Hamburg. Ab Januar wird Frank Scheuerer die deutsche Abteilung leiten.
„Die Eröffnung eines neuen Büros und der Aufbau eines professionellen Teams, um die Kunden von Kenshoo optimal persönlich zu betreuen und zu beraten, ist eine unglaubliche Herausforderung und spannende Aufgabe. Das Potential für Kenshoo in Deutschland ist riesig“, sagt Frank Scheuerer.
Die Digital Marketing Software von Kenshoo unterstützt Agenturen und Advertiser mit verschiedenen Management- und Reporting-Tools. "Kenshoo Enterprise" beispielsweise ist ein Bidmanagment-Tool. "Kenshoo Local" ist eine Plattform um lokale Google AdWords-Kampagnen auszusteuren. Und "Kenshoo Social" soll Buchung, Monitoring, Tracking und Reporting für Social-Media-Kampagnen vereinfachen.
Zu den deutschen Kunden gehören Rebate Networks, OmnicomMediaGroup, One Advertising und Media Contacts.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!