Der Online-Vermarkter im Gaming GAN Game Ad Net hat sein Sales-Team verstärkt. Ab sofort soll Holger M. Klein als Senior Media Sales Manager insbesondere für die Akquise und Betreuung von Netzwerkkampagnen aus dem Fast Moving Consumer Goods (FMCG)-, Telko- und Entertainmentbereich sorgen.
Der diplomierte Wirtschaftsjurist und ausgebildete Groß- und Einzelhandelskaufmann Klein nicht zuletzt Erfahrungen mit seiner inhabergeführten Vermarktungsagentur AdBerry Media GmbH gesammelt. Zuvor war Klein unter anderen bei den Unternehmen 24/7 Media, Adsponse Media und Advertising.com beschäftigt.
Unter der Leitung von Daniel Siegmund, Geschäftsführer von GAN, akquiriert und betreut das GAN-Sales-Team Brand-Kampagnen, die in Browser-, Social- und Mobile-Games sowie auf Gaming-Portalen platziert werden. Siegmund kommentiert: „Mit Holger haben wir einen erfahrenen Mann gewonnen, der uns entscheidend dabei hilft, mit unserem umfangreichen Portfolio den vielfältigen Werbemarkt in seiner ganzen Breite zu bedienen.“
Klein erklärt: „GAN ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen und Pionier im boomenden Branchensegment Online-Gaming. Es ist mir eine willkommene Herausforderung, mit meinem Know-How und meiner Branchenkenntnis am Erfolg der Firma mitzuwirken.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!