Retarget Media, Anbieter von personalisiertem Retargeting, hat sein Team um zwei neue Mitarbeiter erweitert. Grund dafür ist nach eigener Angabe das anhaltende Wachstum der Nachfrage in dem Geschäftsbereich. Seit Anfang Oktober verstärken daher Wladimir Schlegel und Sebastian Olschowka den Hamburger Spezialisten für Online-Werbung.
Wladimir Schlegel soll den Vertriebsbereich unterstützen und ist als Junior Sales Manager für die Akquise neuer Kunden der Retargeting-Lösungen des Unternehmens zuständig. Der 24-Jährige hat bisher Projektmanagementerfahrung an der Games Academy sowie Vertriebs-Erfahrung bei der Deutsches Finanzkontor AG gesammelt.
Sebastian Olschowka soll als Junior Campaign Manager insbesondere die Umsetzung und Optimierung der Retargeting-Kampagnen verantworten. Der 30-Jährige war nach seinem BWL-Studium zunächst bei Mediasports Digital beruflich tätig.
Andreas Wolfes, Head of Business Development bei Retarget Media, erklärt: „Wir freuen uns sehr, die beiden neuen Kollegen begrüßen zu dürfen. Wir können sowohl im Sales-Bereich als auch im Campaign Management zusätzliche Unterstützung sehr gut gebrauchen, nachdem das Retargeting-Geschäft in den letzten Monaten weiter gewachsen ist.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!