
Der Anbieter für Online Tracking- und Adserving-Technologie Mediaplex gewinnt das internationale StartUp Beratungsunternehmen Springstar als Kunden. Mediaplex will mit der Auslieferung aller kanalübergreifenden Werbemaßnahmen für Springstar durch Effizienz Kosten sparen.
Das Berliner Unternehmen Springstar ist weltweit aktiv und laut eigenen Angaben an etwa 20 Firmengründungen beteiligt. Dazu zählen erfolgreiche Online-Geschäftsmodelle in Europa, Südamerika und Asien, sowie führende Shopping Club- und Couponing-Modelle.
Durch die Aussteuerung und Optimierung der einzelnen Online Marketing Kampagnen über die Mediaplex Platform sollen die Marketingbudgets langfristig deutlich effizienter eingesetzt und so Wettbewerbsvorteile für Springstar erzielt werden.
„Bei Springstar verhelfen wir jungen Internet-Startups zum Kickstart in ihrem Markt. Um Vertrieb und Markenbekanntheit erfolgreich aufzubauen, muss das Marketingbudget besonders effizient und zielgerichtet eingesetzt werden. Mediaplex verfügt über die ausgefeilte Technologie sowie die langjährige Erfahrung und ist deswegen für uns der optimale Partner“, so Daniel Pahl, Director Marketing bei Springstar.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!