Der Technologieanbieter intelliAd gewinnt neuen Kunden in Östereich. Die Herold Business Data GmbH wird ab sofort auf die Bid-Management-Software von intelliAd zurückgreifen. Die Bidding-Software soll vor allem zur effektiven Aussteuerung der Adwords-Kampagnen von Herold eingesetzt werden.
Das Münchener Unternehmen intelliAd vertreibt bereits seit 2009 seine Bid-Management- und Multichannel-Tracking-Software in Österreich. Mit der Technologie sollen Advertiser und Agenturen die Performance aller Online-Marketing-Aktivitäten verbessern und sämtliche Werbemaßnahmen im Internet über eine Oberfläche bewerten und optimieren, was zu einem effizienteren Einsatz des Budgets führe.
Der neue Kunde Herold ist ein auf moderne Kommunikationsplattformen im Internet und mobile Anwendungen spezialisierter Informationsanbieter. Das Tochterunternehmen ClearSense nutzt die intelliAd Software zur Steuerung von mehreren tausend Adwords-Kampagnen klein- und mittelständischer Unternehmen. Diese können über Herold Klick- und Budgetpakete buchen.
"Die intelliAd Software automatisiert große Teile des Prozesses und sorgt dafür, dass die Kampagnen effizient und exakt ausgeliefert werden", so Reinhard Leitgeb, Leitung Kampagnen-Management bei ClearSense.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!